Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Da studier ich!





http://myblog.de/soereninchina

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wo dao zhongguo le!

So Freunde,

 

nun bin ich in China... und ich liebe es bisher, also kein grund zur Sorge! Es gestaltet sich soweit ein wenig chaotisch (2. Stunden mit Gepäck Puschens Wohnung gesucht um dann zu beschließen woanders hinzuziehen, weil praktikabler) aber es ist einfach nur cool... Einzige Sache: NUR Chinesen, und wenn ich das sag dann mein ich das auch. Habe bisher in Peking (wohlgemerkt nach Olympia und auch sonst ja eigentlich mit die internationalste stadt chinas) insgesamt ca. 12 andere ausländer auf den straßen gesehen. In U-bahn und Bussen keinen einzigen... schon interessant... heut nacht (bei mir is jetzt schon nachmittag) gehts weiter nach qingdao.  Die Atmosphäre auf den Straßen ist ein Traum, sehr lebendig und lau... werd jetzt für wenig geld gut essen (gestern gabs für sehr viel geld sehr gutes essen [dein lonely planet lügt bei den preisen steffen]. bis demnächst

 
 

3.9.08 09:21
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffen (3.9.08 14:24)
Hey, cool! Aber der lügt bestimmt nicht. Liegt alles an der doofen Olympia *hust*
Freut mich, dass du gut angekommen bist. Übrigens, Batman IST gut. Nur das Ende kitscht nen bisschen, aber der Rest ist wirklich klasse. Hast bestimmt nen Haufen andere Sachen zu tun, aber wenn du Zeit findest... Ich find, dass der sich lohnt!

Bis denn


Amy (6.9.08 21:23)
Hey!
Bin froh, dass du bisher noch guter Dinge bist (und es weiterhin bestimmt auch bleibst)!
Dieser Steffen muss ja blöd sein, wenn er dir einen so schlechten und billigen Reiseführer schenkt, dir obendrein auch noch das Geld aus der Tasche zu ziehen versucht!
Bin gespannt wies bei dir weitergeht, also schön weiter "bloggen" (heißt das so, bin totaler Neuling auf diesem Gebiet). Hoffe du bist der deutschen Sprache überhaupt noch mächtig, aber hier hast du Platz zum üben!
Liebste Grüße aus good old Germany

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung