Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Da studier ich!





http://myblog.de/soereninchina

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hi Sören!

Wir haben uns ja schon einmal darüber unterhalten, wie man Kontakt  zwischen China (Woohey!) und Deutschland halten, ohne dass es zu "gewöhnlich" wird. Ich Wir (Loana, Amelie und Steffen - ich muss alle erwähnen, auch wenn ICH derjenige bin, der bis um 5 Uhr morgens dran gehockt hat ) hatten die großartige Idee (waren wirklich wir alle) dir eine Homepage zu bauen.

Aaaber das ist viel zu kompliziert und deswegen ham wir's gelassen. Deswegen bekommst du jetzt die viel stylischere und modernere Variante, die sogar fast jeder Emo hat : eine Rasierklinge Einen BLOG!!!

Wie du damit umgehst, muss ich dir noch zeigen, aber es ist

1.) nicht schwer und

2.) hab's sogar ich hinbekommen (musst das also packen, sonst bin ich cooler als du)

 

 Während des Bastelns daran, hab ich festgestellt, das China (leider) nicht nur aus Bambuswäldern und großartigen Hügellandschaften besteht und deswegen bekommst du auch so'n grandioses Bild da oben. Das Qingdao eigentlich viel hübscher aussehen kann, beweist aber gleich dieses Bild hier und ich hoffe, dass du viele solcher Abende mit genau der Aussicht dort verbringen wirst:


Weil wir dir eh das meiste vorher nochmal persönlich sagen, bzw., wenn du das liest, gesagt haben, mach ich jetzt mal Schluss und flüchte vor der Sonne, die doch schon langsam am Horizont kratzt...

Ich hoffe, dass du viel Spaß hiermit haben wirst und regelmäßig die Seiten mit Erlebnissen füllst, die hoffentlich gerade noch peinlich genug werden, dass du sie mit der ganzen Welt teilen willst  

 

Liebe Grüße

 

Steffen

30.8.08 05:23
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffen (30.8.08 05:31)
Boah! Das hast du ja echt spitze gemacht, Steffen! Und das um diese Uhrzeit. Liegt bestimmt nicht daran, dass du's beinahe vergessen hättest...


Lolek alias WonderWoman (2.9.08 19:10)
Boooolek!!! Jetzt bist du in China, ich kann´s noch immer nicht fassen... Wir fragen uns hier alle, was du machst und vor allem: wie es dir geht ...
Ich schick dir gute Gedanken&Menschen für deine ersten tollen Tage,
deine Lolek

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung