Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Da studier ich!





http://myblog.de/soereninchina

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eine Widmung an die Peter

Hallo Peters aka Freunde,

dieser Eintrag (ich weiß ich bin nicht gut in der blogkultur) ist euch gewidmet. Wie geht es euch? Wie sind die neuen Semester/Städte/Pläne? Mir geht es soweit gut, es würde mich aber freuen ein wenig detaillierteres wissen zu erlangen. Die Amelie hat ihren Weg zu skype schon gefunden (einfach meinen namen eingeben müsste reichen) ansonsten werd ich hier auch ma eiskalt meine telefonnummern reinstellen: 05385905559 / 13210203687. mit den passenden vorwahlen sollte das ein billiges vergnügen sein. also da ich ja was von euch hören möcht sag ich auch wieder was von mir, nach langwieriger abstinenz: quid pro quo.

meine reise nach henan war sehr cool, irgendwann werd ich auch sicher ma n paar fotos hochladen, aba ich muss ja auch was zum zeigen haben wenn ich wieder komm. ansonsten geht mein leben in qingdao gleichbleibend gute wege. ich habe einen mitbewohner bekommen, so als willkommensüberraschung nach der reise. stand einfach ma son russe in meinem zimmer. das war schon interessant. ist aber wirklich nett. ansonsten hab ich grad klausurwoche, lerne aber nicht wirklich, da ich die noten nicht brauche. übers wochenende hatte ich einen verspäteten kulturschock aber jetzt ist alles wieder fein. ich feiere nicht mehr ganz so viel (hochpunkt war 3 ma die woche) denke mehr nach und bin jeden tag aufs neue baff hier zu sein. habe mir kürzlich eure karten von dem "steinespiel die reiseedition" durchgelesen und musste sehr schmunzeln. danke für die vielen gedanken die ihr euch damit gemacht habt. nun ich möchte hier jetzt ja nicht sentimental werden aber der gute sören vermisst euch schon ein wenig. also, man hört sich bald, sonst muss ich weinen

sören
28.10.08 14:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung